Laax - Skiurlaub 2006

 

Die rote Markierung zeigt unsere grosszügige Ferienwohnung Die Kirchenuhr sah ich vom Kopfkissen aus - die Uhr schlägt
übrigens jede Viertelstunde...

Heinz bei den Vorbereitungen zum ersten Skiplausch Auch ich habe mich startklar gemacht.

Am Sonntag fuhren wir bei Schneetreiben und Eiseskälte.

Ab Montag sah dann das Wetter täglich so aus!

Die Pisten sind in der fantastischen Bergwelt eingebettet.

Die Hänge waren mit herrlichem Pulverschnee bedeckt.

Eine kleine Pause tat gut.

Zwischenverpflegung mit Bratwurst.

Blick hinauf zu den Gipfeln.

Fahrt von der Alp Dado nach Pleun

Ein kleines Mittagspäuschen in der Sonne gefällig?

Heinz mit seiner neuen Mütze.

Dieses herrliche Panorama sah man auf der luftigen Höhe von über 3'000 Metern auf dem Vorabgletscher.

Dies sind die Gletscherlifte vom Vorab.

Auf dem Weg mit der Seilbahn zum Grap Sogn Gion.

Heinz nannte mich ein "Alien", wenn er mich so sah.

Hier sieht man die Grap Sogn Gion Liftstation.

...und so geht die Piste weiter Richtung Pleun.

Das ist der verschneite Laaxersee.

Blick auf den Laaxersee - das sahen wir vom Küchenfenster aus.

Hier erhob ich mich gerade von einem Sturz, nachdem ein Bein im
Schnee eingesunken war.

   

Wie man unschwer erkennen kann, durften wir einen Traumurlaub erleben! Es war einfach herrlich, mal wieder in Laax zu sein.

   

 

Stand: 03. Juni 2012