Ladis - Wellness in Oesterreich 2007

 

Verwöhnhotel Goies im Tirol in der wundervollen Region Serfaus-Fiss-Ladis
 
Wir gönnten uns Ende Oktober 2007 ein paar Tage Wellness im Romantikzimmer des Goies. Wir hatten einen eigenen Whirlpool im Zimmer und genossen eine ****-Gemütlichkeit. Das Essen war abwechslungsreich und äusserst schmackhaft. Die Gegend und das Hotel können wir nur weiterempfehlen.
   
  Diesen wundervollen Blick hatten wir aus unserem Hotelzimmer. Auch dies sahen wir vom Hotelzimmer aus.
   
Etwas oberhalb des Hotels kann man auf die Burg Laudegg hinabsehen.   Die Burg Laudegg liegt gleich beim Ortskern von Ladis.
   
  Von der Seite ist die Burg äusserst imposant anzusehen. Der wunderschöne Spätherbsttag lud zum Wandern ein. 
   
Die Wanderwege sind vielfältig und herrlich - das Gebiet ist auch als Skiregion top! Am Wegesrand sind zahlreiche Disteln den letzten wärmenden Sonnenstrahlen zugewandt.
   
 Unweit des Hotels kann eine Schwefelquelle besucht werden. Hier sieht man, wie sich die beiden Quellen vereinen.
   
Dieses Schild war auf einem Spielplatz zu finden - das mussten wir einfach fotografieren *smile* Neugierige Ponys waren in einer friedlichen und gemütlichen Gemeinschaft anzutreffen.
   
   

 

 

Stand: 31. Oktober 2008