Bunny

 

       

Hallo allerseits! Tja, seit dem 1. Februar 2004 habe ich auch ein Plätzchen auf dieser Erde. Meine kurze Kindheit verbrachte ich auf Manu's Nagerfarm, wo ich dann Frauchens Herz erorbert habe. Eigentlich wollte sie ja erst gar nicht mich mit nach Hause nehmen, aber, tja - ich bin ja auch ne Süsse, oooooooooooder???

Gino hat mir gleich beigebracht, dass ich nur im Käfig mein Geschäft verrichten darf - also bin ich schon stubenrein. Da war Frauchen natürlich sehr froh - putzen scheint nicht ihre Lieblingsbeschäftigung zu
sein ;-)

   
       

Hier könnt Ihr sehen, wie klein ich doch bin - Frauchen hält mich auf dem Arm. Ich lasse mich problemlos hochnehmen und zappel dabei fast nichts. Doch, nun ja, allzu lange mag ich das auf dem Arm sitzen nicht. Da läuft schliesslich bis auf etwas Streicheleinheiten nichts: viel zu langweilig, sag ich Euch. Komisch, dass Gino das so gerne mag. Der würde wohl stundenlang auf Frauchens Arm rumhängen. Hihi, wohl schon etwas in die Jahre gekommen, der Racker... aber pssssssst... will ihn nicht verärgern...    
       

Oha, was ist denn das? Was trägt denn das Frauchen da komisches an den Füssen. Hm, scheint nicht so tauglich zu sein für meine spitzigen Krallen. Da lass ich wohl dem Frieden zuliebe die Finger davon! Oder was meint Ihr?    
       

Dieser Teppich lädt zum Verweilen ein. Der ist sooooo kuschelweich. Allerdings rutscht er bei meinen Luftsprüngen einfach immer weg. Hm - ob ich doch etwas zu wild unterwegs bin? Aber Frauchen hat schon gesagt, sie würde einen rutschfesten Teppich für uns organisieren.

Übrigens: seht Ihr Gino? Der versucht mal wieder den Chef zu markieren. Aber, den kann ich nun um den kleinen Finger wickeln wie nichts. Lecke ich seine Ohren, kann ich nämlich aaaaaaaaalles von ihm haben... typisch, Mann, oder?

   
       

Tja - nicht nur die Menschen kuscheln gerne! Wir Kaninchen sind total gesellige Viechlein und sollten deshalb nie alleine gehalten werden. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark!    
       

Mal schauen, dass ich den Überblick noch kriege. Gino ist schon etwas gross - ich seh einfach nicht drüber. Ach - das ist ja bloss wieder Reto, der ein weiteres Foto von uns knipsen will. Also, dann will ich mich mal beim Grasfressen nicht weiter stören lassen.
       

Schmeckt einfach köstlich, dieses frische Gras. Schade, dass dies nicht das ganze Jahr über im Angebot ist. Aber wenigstens kriegen wir es dann in getrockneter Form. Das ist ja auch nicht schlecht.    
       

Öhm - so stürmisch wäre ja nun auch nicht notwendig. Gino ist manchmal doch etwas, na sagen wir fordernd. Hier lag ich mal ganz gemütlich zwischen dem neuen Sofa und der Wand. Ist sowieso mein Lieblingsplätzchen zum Ausruhen.    
       
Hallo allerseits - lange schon habe ich mich nicht mehr hier vernehmen lassen. Mir geht es sehr gut. Nur als mein Kumpel Gino verstorben ist, war ich ziemlich traurig. Zum Glück habe ich bald einen neuen Partner bekommen. Er heisst Dino. Allerdings hat er neuerdings ein paar komische Allüren bekommen: er findet es lustig, mich zu jagen, wenn es etwas zu essen gibt. Liegt wohl auch daran, dass ich anfänglich die Chefin habe heraushängen lassen. Aber bei so einem Jungspund kann ich doch nicht einfach so klein beigeben ;-)  
     
  Hier wollte ich Frauchen gerne helfen beim Ausmisten. Sie fand mein Aufenthaltsplatz aber nicht so toll. Ich musste trotzdem ins Exil während dem Saubermachen. Wir sind dann nämlich jeweils im Duschraum untergebracht, wo wir uns auch ganz wohlfühlen. Frauchen schleppt das halbe Inventar von unserem Zimmer in diesen Raum...hihi.    
       
       
 

Tschüss bis zum nächsten Mal: besuch mich doch bald wieder!

   
       

 

  powered by Ticker-Oase
       
     
     
Stand: 21. August 2008